Michel Zuschauer3

 

Matchbericht: BC Stansstad vs Team Baden

 

Die erste Mannschaft des BC Stansstad verliert gegen das Team Baden 1:6. Die Partie starte aber vielversprechend. Jasmine und Anina konnten ihr Doppel in zwei Sätzen gewinnen. Pascal und Sven kämpften sich in den Entscheidungssatz. Der dritte Satz verlief aber leider nicht zu ihren Gunsten. Die vier folgenden Einzel gingen allesamt in zwei Sätzen verloren. Christoph, Pascal und Sven konnten in ihren Einzeln gut mitspielen, waren aber einfach nicht in der Lage die Punkte am Ende der Ballwechsel zu verbuchen. Jasmine konnte nach einem Fehltritt nicht mehr an ihr vorheriges Niveau anknüpfen und musste sich ebenfalls geschlagen geben. Den Abschluss der Begegnung machte das gemischte Doppel von Anina und Reto. Die beiden gewannen diese Saison alle acht gemeinsamen Spiele. Leider konnten sie diese Serie nicht fortsetzten und mussten sich ihren druckvoll spielenden Gegnern geschlagen geben.

 

Hartes Brot für die erste Mannschaft des BC Stansstad. Nach dieser harten Niederlage geht es am kommenden Freitag zum Tabellenleader aus Adliswil. Vielleicht gelingt ihnen aber wie schon zwei Jahre zuvor eine Sensation! Matchbericht

 

Die erste Mannschaft des BC Stansstad schliesst die Saison am 23. März zu Hause ab und kämpft weiterhin um einen Platz auf dem Podest. Sei auch dabei, wenn es noch einmal heisst: «Hopp Stanstad!» Da auch die 3. Mannschaft zeitgleich ihr letztes Interclub Spiel austrägt, sind die Eintrittstickets beinahe ausverkauft. Ein paar wenige Stehplätze stehen an der Tageskasse noch zur Verfügung. «De schneller isch de gschwinder».

 

Bericht: cn

Hauptsponsor

bettermann-ag

Dresssponsor

Hochmuth Logo

Co-Sponsor

NfLogoHomepage

Co-Sponsor

Logo Pargger

Ausrüster

mss sport

  • Sponsoren

    sport-center-rex
  • Sponsoren

    NKB Logo
  • Sponsoren

    guber-natursteine
  • Sponsoren

    elektro-schuler
  • Sponsoren

    aiola-al-porto
  • Sponsoren

    axa-nova
  • Sponsoren

    preisig-reisen
  • Sponsoren

    nsv-sichere-sache
  • Sponsoren

    malerei-schmid

Sportförderung

swisslos-sportfoerderung