d1c01320 b62b 4aec 9a11 86294732c008

 

Die Spielerinnen und Spieler des BC Stansstad erzielten am 7. Reussbühler Cup zwei Podestplätze. Michel gewann seine Einzelkategorie in überlegener Manier. Mit diesem Turniergewinn arbeitet sich Michel im Ranking weiter nach vorne. Christoph konnte sich im innerstansstader Duell gegen Mäsi knapp durchsetzen und freute sich über den dritten Platz. Sidney und Sandra verpassten das Podest im Doppel nur knapp und landeten auf dem vierten Platz. Die jungen Wilden machen sichtlich grosse Fortschritte. Leider mussten sie mit vielen knapp verlorenen Dreisätzern (noch) Lehrgeld bezahlen. Mit jedem weiteren Turnier sammeln sie mehr Wettkampfhärte.

 

Die Resultate:

Sidney & Sandra, 4. Platz DD SK2

Fabian & James (BC Zug), 13. Platz HD SK1

Christoph, 3. Platz HE SK1

Mäsi, 4. Platz HE SK1

Tim, 10. Platz HE SK1

Fabian, 8. Platz HE SK2

Yannis, 8. Platz HE SK3

Michel, 1. Platz HE SK4

Noel, 8. Platz HE SK4

 

Bilder zum Turnier:

https://www.facebook.com/632721680180928/posts/2494006964052381/

 

 

 

Hauptsponsor

bettermann-ag

Dresssponsor

Hochmuth Logo

Co-Sponsor

NfLogoHomepage

Co-Sponsor

Logo Pargger

Ausrüster

thumbnail mss player black yellow

  • Sponsoren

    NKB Logo
  • Sponsoren

    elektro-schuler
  • Sponsoren

    sport-center-rex
  • Sponsoren

    preisig-reisen
  • Sponsoren

    axa-nova
  • Sponsoren

    malerei-schmid
  • Sponsoren

    guber-natursteine
  • Sponsoren

    aiola-al-porto
  • Sponsoren

    nsv-sichere-sache

Sportförderung

swisslos-sportfoerderung