d1c01320 b62b 4aec 9a11 86294732c008

 

Am Morgen beteiligten sich die Stansstader mit drei Spielern am Turnier. Thibaud Röösli, Aleksander und Maria Michalik. Maria startete zwar mit einer Niederlage, konnte danach aber zwei Spiele für sich entscheiden. Das letzte Spiel jedoch ging leider an ihren Gegner. Für Thibaud startete das Turnier mit drei Niederlagen. Im Duell gegen Aleksander konnte er dann in drei Sätzen gewinnen. Die drei konnten viele wertvolle Erfahrungen sammeln und vielleicht nehmen sie den einen oder anderen Tipp vom Präsidenten, der gecoacht hat, persönlich mit ins Training 😊.

 

Die Turniergruppe am Nachmittag war einiges grösser: Noel Coelho, Fabio und Jesco Cometto, Nick Durrer, Yannis König, Kai Raufer, Röösli Florian, Schütz Sandro und Waser Cyrill.

 

Bei den U13ern fiel vor allem Cyrill auf. Er konnte alle seine vier Spiele heute gewinnen! An dieser Stelle nochmals: Herzliche Gratulation! Jesco, Nick und Sandro kamen dazu, auch mal gegen einen Clubkollegen zu spielen. Sie nahmen ihre Spiele mit viel Elan und Fairness. Der eine oder andere Sieg durfte ebenfalls verbucht werden.

 

Bei den Herren U15 startete Fabio gut und gewann das erste Spiel, während Kai einen harten Gegner zugelost bekam und dieses Spiel verlor. Das zweite Spiel mussten beide leider ihren Gegnern überlassen. Fabio konnte danach Spiel drei gewinnen, der letzte Gegner für den heutigen Tag, war dann wieder etwas überlegener.

 

In der Kategorie U17/19 startete Noel etwas verhalten und verlor sein erstes Spiel. Danach konnte er sich jedoch steigern und viele der Tipps gut umsetzten. Yannis spielte von Beginn weg gut und konnte zwei wichtige Siege für sich entscheiden, danach traf er auf den Zuger Tassone, gegen den leider kein Sieg herausschaute. Zum Abschluss spielte er noch gegen seinen Clubkollegen Florian Röösli. Dieses war auch das letzte Spiel des Tages. Florian konnte es für sich verbuchen und beendete damit den Turniertag mit drei Siegen und nur einer Niederlage, ebenfalls gegen Tassone.

 

Abschliessend konnte Cyrill am heutigen Tag also den 1. Rang herausspielen und in der Kategorie U17/19 gab es für Florian den zweiten Rang, für Yannis den vierten.

 

 

 

Hauptsponsor

bettermann-ag

Dresssponsor

Hochmuth Logo

Co-Sponsor

NfLogoHomepage

Co-Sponsor

Logo Pargger

Ausrüster

thumbnail mss player black yellow

  • Sponsoren

    axa-nova
  • Sponsoren

    nsv-sichere-sache
  • Sponsoren

    sport-center-rex
  • Sponsoren

    guber-natursteine
  • Sponsoren

    malerei-schmid
  • Sponsoren

    NKB Logo
  • Sponsoren

    elektro-schuler
  • Sponsoren

    preisig-reisen
  • Sponsoren

    aiola-al-porto

Sportförderung

swisslos-sportfoerderung