EliasAndreas 2

 

Bericht
BCS Nachwuchs

 

Am Sonntag durfte der BC Stansstad ein neues Mitglied auf der Welt begrüssen. Elias Andreas Würsch konnte die Welt um sich herum kennen lernen.

 

Dies bewegte eine kleine eingefleischte Gruppe des Badmintonclubs Stansstad dazu, sich am Montagabend zu treffen, um einen „kleinen“ Baum zu fällen. Beim Eintreffen in der Bürgenstockstrasse war nach der Besichtigung des gegrabenen Lochs sehr schnell klar – eine kleine Tanne wird DAS nicht! Es wurde gemessen und mit der Schaufel gegraben, bis das Loch zufriedenstellend war. Nun kam die Suche im Wald Obbürgen, schliesslich musste es DIE richtige Tanne sein.

 

Nach dem Fällen, Entrinden und der Sicherung für den Transport nach Stansstad, kam der wichtigste Punkt – das Aufrichten. Aber zuerst noch etwas dekorieren – natürlich eine Fahne und praktische Sachen für Elias und einige unserer wichtigen Sportaccessoires. Nun endlich durften die Handwerker ran – bohren, schlagen, hämmern, usw.

 

Die Zeit verging wie im Fluge und das Tageslicht neigte sich dem Ende zu, sodass nun die Handwerkerinnen für die Beleuchtung sorgen mussten. Und endlich…die Tanne steht, der Name gut lesbar gegen die Strasse und siehe da – um die Ecke kommen ein paar Würste vom Grill, ein Prosecco, und vieles mehr.

 

Die Aktion ist gelungen und Elias Andreas darf sich auf sein Nachhausekommen freuen und seinen frisch gebackenen Eltern wünschen wir alles Gute für die weitere Zukunft.

 

Hauptsponsor

bettermann-ag

Dresssponsor

Hochmuth Logo

Co-Sponsor

NfLogoHomepage

Co-Sponsor

Logo Pargger

Ausr├╝ster

thumbnail mss player black yellow

  • Sponsoren

    malerei-schmid
  • Sponsoren

    nsv-sichere-sache
  • Sponsoren

    axa-nova
  • Sponsoren

    aiola-al-porto
  • Sponsoren

    guber-natursteine
  • Sponsoren

    preisig-reisen
  • Sponsoren

    NKB Logo
  • Sponsoren

    elektro-schuler
  • Sponsoren

    sport-center-rex

Sportf├Ârderung

swisslos-sportfoerderung