Neues Dress

 

Bericht
Das neue BCS Dress

 

Endlich, nach gut einem Jahr Planung war es soweit, der BCS konnte am Freitagabend seinen Mitgliedern das neue Dress vorstellen. Dahinter steckt ein eigenes Design, abgestimmt auf das neue Logo und die Homepage.

 

Viele Sitzungen und einige Diskussionen liegen hinter dem Vorstand des BCS. Das neue Dress gab viel zu tun, da es mit der Firma Lokal für Werbung selbst designt wurde. Es wird also sicher kein zweiter Verein in dieser Kombination auftreten, das macht das neue Dress auch aussergewöhnlich, aber auch die gewagte Farbkombination. Ein Dank geht dabei an die Dresssponsoren Bettermann AG, Mss sport, Hochmuth Bootsbau AG und Näf Möbelhaus.

 

In die Interclubsaison ist der BC Stansstad schon länger gestartet. Die erste Mannschaft mit Captain Reto Frank tut sich allerdings noch etwas schwer. Es fehlt allerdings oft nur sehr wenig, damit die Spiele zu Gunsten der Stansstader ausgehen würden. Momentan befindet sich die Mannschaft auf dem zweitletzten Tabellenplatz. Es fehlen aber nur zwei Punkte zum Drittplatzierten. Eine enge Geschichte wohl bis Ende Saison. Ein Exploit liegt aber auf jeden Fall drin. In der zweiten Liga befindet sich die Mannschaft auf dem aktuellen 6 Rang mit viel Abstand zu den Abstiegskandidaten. Gut läuft es in der 3. Liga, dort hält man sich auf dem 3. Zwischenrang ebenfalls mit einigen Punkten Vorsprung. Die beiden jungen Mannschaften in der 4ten Liga halten sich auf dem 3ten und 4ten Platz. Hier können vor allem die Junioren viele Spielerfahrungen sammeln und an ihnen wachsen.

 

Hauptsponsor

bettermann-ag

Dresssponsor

Hochmuth Logo

Co-Sponsor

NfLogoHomepage

Co-Sponsor

Logo Pargger

Ausr├╝ster

thumbnail mss player black yellow

  • Sponsoren

    guber-natursteine
  • Sponsoren

    axa-nova
  • Sponsoren

    preisig-reisen
  • Sponsoren

    NKB Logo
  • Sponsoren

    sport-center-rex
  • Sponsoren

    aiola-al-porto
  • Sponsoren

    malerei-schmid
  • Sponsoren

    elektro-schuler
  • Sponsoren

    nsv-sichere-sache

Sportf├Ârderung

swisslos-sportfoerderung